Direkt zum Hauptbereich

abschieds_szenario

seine stimme
ich hab vorhin mit ihm telefoniert. es ging darum wegen den schlüsseln vom auto zu klären und dass er seine sachen endlich wiedernimmt.
hab ihm gesagt, dass ich endlich damit abschließen will und dass er mir genug weh getan hat.

er hatte vorgeschlagen das auto nochmal zu nehmen und den rest zu erledigen, aber ich habe abgelehnt.

das schlimme ist, es tat so gut seine stimme zu hören.... es ist so vertraut... und ich wollte sie doch für immer hören...

ich hab ihn angeschrien und ihn immer wieder angeschuldigt, nur damit das telefonat länger geht... und ich seine stimme zum letzten mal in meinem leben nochmal hören kann.... es ist so idiotisch. aber ich hab ihn ja sowieso verloren, also was macht es noch aus, ob ich ihn anschreie. es ist nahezu egal.... gleichgültig....

ich diskutiere mit ihm, nur damit er länger reden muss und das gespräch nicht beendet.
es ist so dumm, aber ich wollte seine stimme hören....
dieses warme weiche .... in seiner stimme.... das war mal mein mann... meine bessere hälfte....
nun hab ich nicht mal mehr meine eigene hälfte.... ich hab garnichts mehr...

er will morgen seine sachen holen und danach wars das dann.... eigentlich wollte er am wochenende kommen, aber ich hab gesagt, dass ich es hinter mich bringen will und dass ich am we nicht da bin. deswegen meinte er, er kommt morgen. natürlich hat er sich wieder ein hintertürchen offen gelassen.... er kommt nur, wenn er es schafft und er ruft vorher an.

und dann....
ich werd ihn nie wieder sehen und thats all.....

ich könnt mich selber ohrfeigen, dass ich mich immer noch geborgen fühle, nur weil ich seine stimme am telefon höre.... es ist zum verrückt werden...

ich will ihn doch endlich hassen....

und wieder purzeln die tränen ... und es hört einfach nicht auf...

ich wünschte ich würde noch einmal in seinem arm liegen, und die zeit würde für immer still stehen. einfach nur seine wärme spüren... so wie früher.... mich geborgen und geschützt fühlen...

aber das werde ich nie wieder haben..... nie wieder.... niemals wieder.... ich bin allein.....

Quelle: http://seelenfedern.twoday.net

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der verliebte Hirte

Als ich dich nicht hatte, Liebte ich die Natur wie ein stiller Mönch Christus... Nun liebe ich die Natur Wie ein stiller Mönch die Jungfrau Maria, Andächtig und auf meine Weise, wie zuvor Und doch anders, stärker berührt und unmittelbarer.... Ich sehe die Flüse besser, wenn ich mit dir Über die Felder an ihr Ufer gehe; Wenn ich an deiner Seite sitzend die Wolken betrachte, Betrachte ich sie aufmerksamer.... Du hast mir die Natur nicht genommen.... Du hast die Natur verändert.... Hast sie mir nahe gebracht. Weil du da bist, sehe ich sie besser und doch als dieselbe, Weil du mich liebst, liebe ich sie auf die gleiche Weise, doch stärker, Weil du mich erwählt hast, dich zu haben und dich zu lieben, Ruht mein Blick länger auf ihr, Auf allem, was da ist. Ich bereue nicht, daß ich war, der ich war, Da ich es noch immer bin. Ich bereue nur, dich früher nicht geliebt zu haben. (Fernando Pessoa) - U -

#Leoben #Hauptplatz #FUJIFILM Z1