Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 9, 2019 angezeigt.

R.I.P.

Died With Age 27 Years

Tweet von Don Alphonso (@_donalphonso)

Don Alphonso (@_donalphonso) twitterte um 10:23 PM on Mo., Juli 08, 2019: Da kann man natürlich auch fragen, warum man nicht gleich in Afrika Flugzeuge chartert. Weniger Aufwand, keine Schlepper in der Mitte, billiger als Schiffe, und der Tabubruch der nordeuropäischen Zuständigkeitsverschiebung nach Afrika ist eh schon im Gespräch. ( https://twitter.com/_donalphonso/status/1148326796716363776?s=03 )

Tweet von Don Alphonso (@_donalphonso)

Don Alphonso (@_donalphonso) twitterte um 3:41 PM on Di., Juli 09, 2019: Geht schon wieder, eigentlich wollte ich schreiben, dass Kater Balu heute auf dem oberen Balkon nicht nur hereingelassen werden wollte, sondern auch erwartete, dass ich ihn die Treppe hinunter trage. ( https://twitter.com/_donalphonso/status/1148588044829806592?s=03 )

Tweet von clemens setz (@clemensetz)

clemens setz (@clemensetz) twitterte um 0:46 PM on Di., Juli 09, 2019: Immer noch kenne ich keinen erschütternderen Satz aus der Literatur über den Tod eines Menschen als Thomas Lovell Beddoes' knappe Feststellung: "This night must have been larger than this world." ( https://twitter.com/clemensetz/status/1148544011579404289?s=03 )

God's Own Salad