Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 29, 2020 angezeigt.

Tweet von Ich bin dt Flüchtling geworden‼️ (@liebereinenHund)

Ich bin dt Flüchtling geworden‼️ (@liebereinenHund) twitterte um 2:44 PM on Sa., Aug. 29, 2020: Deshalb sind wir weg aus Deutschland. Wir haben beide unsere Jobs gekündigt, wir wollten nur noch raus. Hatten zwar finanzielle Einbußen, aber jetzt ist alles gut. Wir sind in Sicherheit. Und das zählt. Leben geht vor. Ein Hoch auf Ungarn. ( https://twitter.com/liebereinenHund/status/1299689333453205511?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13  

Tweet von Zeit für Wandel 🛡 (@ZeitW)

Zeit für Wandel 🛡 (@ZeitW) twitterte um 9:59 PM on Fr., Aug. 28, 2020: Deutschland ist systematisch von #Linksextremisten unterwandert. Mit Linksextremen in der Politik kann ich leben, aber der linksextreme Haltungsjournalismus, linksextreme Bildung und die Wahl von Linksextremen in die Justiz ist besorgniserregend !? 🤔 ( https://twitter.com/ZeitW/status/1299436491370831877?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13