Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 4, 2020 angezeigt.

Tweet von Beetles Are Doctors (@BeetlesAreDocto)

Beetles Are Doctors (@BeetlesAreDocto) twitterte um 11:10 AM on Do., Juni 04, 2020: Jeder, der die Grenzpassierung durch passlose Fremde gutheisst, der nimmt auch die zahlreichen Morde und Missbräuche an unseren Landsleuten in Kauf. Wir sind kein Schlachtvieh und auch kein Experiment linker Selbstgeißelung. Macht die Grenzen dicht! ( https://twitter.com/BeetlesAreDocto/status/1268470081765474304?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13  

Tweet von Felix 🇩🇪 (@FelixRealist)

Felix 🇩🇪 (@FelixRealist) twitterte um 0:46 PM on Mi., Juni 03, 2020: Ich bin 18 Jahre alt. War noch nie auf einer FFF-Demo. Bin nie als Teil der #Antifa irgendwo mitgelaufen. Ich halte das gendern für überflüssig. Bin gegen eine Islamisierung in Deutschland. Ich stehe zu christlichen Werten. Und ja, ich hatte eine super Kindheit.   https://t.co/Zm56EkMliq ( https://twitter.com/FelixRealist/status/1268131922598912005?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13