Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 27, 2019 angezeigt.

_MH

Tweet von Rylah23 (@RylahBD)

Rylah23 (@RylahBD) twitterte um 9:36 PM on Do., Dez. 26, 2019 : Für die komplett ungebildeten Öko-Sozialisten noch mal zum mitschreiben: Josef war mit seiner Familie NICHT AUF DER FLUCHT, SONDERN AUF DEM WEG ZUR VOLKSZÄHLUNG. Er hat sich nicht rechtzeitig um Unterkunft gekümmert und hatte das GLÜCK, noch in einem Stall unterzukommen. ( https://twitter.com/RylahBD/status/1210298405915971584?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13  

Tweet von Ulenspiegel (@leptura1)

Ulenspiegel (@leptura1) twitterte um 11:31 PM on Do., Dez. 26, 2019 : selten dämlicher Vergleich, M+J waren Juden und keine Moslems, sie waren nur auf der Durchreise auf dem Weg nach Hause und wahrscheinlich auch nicht mit Messern bewaffnet, sie baten (!) um eine Übernachtung und forderten nicht mit 42 Identitäten auf versch. Sozialämtern Bargeld! ( https://twitter.com/leptura1/status/1210327181001416704?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13