Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 5, 2009 angezeigt.

Traveller

Reisen? Existieren ist reisen genug. Ich fahre von Tag zu Tag wie von Bahnhof zu Bahnhof im Eisenbahnzug meines Körpers oder meines Schicksals und beuge mich über die Straßen und die Plätze, über die Gebärden und die immer gleichen und immer verschiedenen Gesichter, wie eben Landschaften sind. ... Das Leben ist das, was wir aus ihm machen. Die Reisen sind die Reisenden. Was wir sehen, ist nicht, was wir sehen, sondern das, was wir sind. (Fernando Pessoa)

RedAndBlue

Hai@ku per te

Reality Soap

BuffetCinema:NebenSenfKetchupBefandSichFrankfurterWürstchenOh!

BoomBoom

listen to my voice

give me one

Fallada: die legende vom heiligen trinker

touch by touch

Wer am Rande des Saals steht, tanzt mit allen Tanzenden. Er sieht alles und, weil er alles sieht, erlebt er alles. Da alles, wenn man das Fazit zieht, unsere Empfin- dung ist, ist die Berührung mit einem Körper ebensoviel wert wie sein Anblick oder sogar die schlichte Erinnerung an ihn. Ich tanze mithin, wenn ich tanzen sehe. Ich sage wie der englische Dichter, als er erzählte, er betrachte, der Länge nach ins Gras gestreckt, drei Schnitter: "Ein vierter mäht, und das bin ich." (Fernando Pessoa)