Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 7, 2019 angezeigt.

Tweet von Günter❌ (@Logiker01)

Günter❌ (@Logiker01) twitterte um 8:48 PM on Fr., Sep. 06, 2019: Die Bundesregierung weiß „was sich da zusammenbraut" Natürlich erwartet sie schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit, sagte der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt. https://t.co/tPSnKMQn8k ( https://twitter.com/Logiker01/status/1170046185673056256?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Senara R.I.P. 05092019 +

Tweet von (Deluxe-Edition) (@Agent_Dexter)

(Deluxe-Edition) (@Agent_Dexter) twitterte um 3:32 AM on Sa., Sep. 07, 2019: Freitagmittag nach Hause, weil es mir nicht gut ging. Sofort ins Bett, bis abends geschlafen, viel getrunken & jetzt liege ich hier wach rum und schaue der Nacht beim Dunkelsein zu. ( https://twitter.com/Agent_Dexter/status/1170147872223956994?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13