Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 27, 2020 angezeigt.

Tweet von braves Bürgerlein (c) (@ShakRiet)

braves Bürgerlein © (@ShakRiet) twitterte um 3:09 PM on Fr., März 27, 2020: Der Filialleiter eines Discounters sagt mir, der Klopapiermangel sei vom Handel entschieden. Es sei ein margenloses Produkt, das aber viel Platz im LKW und im Laden wegnehme. Man böte es nur an, weil es die Konkurrenz auch mache. Wenn es aber überall fehlt, entfiele dieser Grund. ( https://twitter.com/ShakRiet/status/1243540551632388098?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13  

Tweet von Letnapark (@Letnapark)

Letnapark (@Letnapark) twitterte um 4:59 PM on Fr., März 27, 2020: Die Zeit, in der wir leben, ist ein Mosaik von Grauen & Entsetzen. Jede Sekunde lässt den Mord an Tausenden voraussehen, die in keinerlei Schuld verstrickt sind.– Unsentimentale Reise  Albert #Drach 17.12.1902 Wien–27.3.1995 Mödling; RA, Schriftsteller [1946/47; #LangenMüller] https://t.co/bQhKP0zaIs ( https://twitter.com/Letnapark/status/1243568339395493893?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13