Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 22, 2009 angezeigt.

Yeah!

Die Linie von deinem Hals

Die Linie von deinem Hals zu deiner Schulter reduziert einen Moment lang die ganze Welt auf diese einfache Kurve, die mich an die Krümmung des Universums erinnert. Alle Ideen, alle Worte, vergangene, gegenwärtrige und zukünftige, fließen in den Teil des Kreises, den ich mit einem einzelnen Finger bereisen kann. Ich werde der Finger, dann die Kuve, danach das Universum in dem Schmerz und Glück der Ausdehnung. Einen Augenblick lang höre ich auf, ich zu sein, und ein größeres Leben als mein eigenes, pulsiert zwischen meinem Finger und der Haut deines Halses. (Ulrich Schaffer)

StarWars

ThePumpkin'sTheme

A_Pumpkin'sHole

TheWitch

GlowWorm

RailRoadMan

pic

PinselUndTusche

"Wenn man den Pinsel in die Hand nimmt, dann muß man sein Sehen zurücknehmen, das Hören umkehren, alle Gedanken abtun und sich auf die spirituelle Wirklichkeit konzentrieren. Wenn der Geist still und der Atem harmonisch ist, dann wird das Werk ins Allerfeinste eindringen." Yu Shih-nan, ein taoistischer Kalligraph und Maler aus dem 7. Jahrhundert n. Chr..

What'sElse?

sunny landscape

PolentaTomatoesPeperoniTabascoWTF!

abschieds_szenario

seine stimme ich hab vorhin mit ihm telefoniert. es ging darum wegen den schlüsseln vom auto zu klären und dass er seine sachen endlich wiedernimmt. hab ihm gesagt, dass ich endlich damit abschließen will und dass er mir genug weh getan hat. er hatte vorgeschlagen das auto nochmal zu nehmen und den rest zu erledigen, aber ich habe abgelehnt. das schlimme ist, es tat so gut seine stimme zu hören.... es ist so vertraut... und ich wollte sie doch für immer hören... ich hab ihn angeschrien und ihn immer wieder angeschuldigt, nur damit das telefonat länger geht... und ich seine stimme zum letzten mal in meinem leben nochmal hören kann.... es ist so idiotisch. aber ich hab ihn ja sowieso verloren, also was macht es noch aus, ob ich ihn anschreie. es ist nahezu egal.... gleichgültig.... ich diskutiere mit ihm, nur damit er länger reden muss und das gespräch nicht beendet. es ist so dumm, aber ich wollte seine stimme hören.... dieses warme weiche .... in seiner stimme.... das war mal mein mann

EmergencyTool

Script

FloatingColours

DynamicColours

roses

Blütenblätter abgeblätter von der Rose, die für andere samten ist, Ich hebe dich auf vom Boden und betrachte dich aus der Nähe von weitem. In meinem Garten wachsen keine Rosen: welcher Wind hat dich herbeigeweht? Plötzlich aber komme ich von weither: Ich war krank für einen Augenblick. JETZT hat dich kein Wind herbeigeweht. JETZT bist du hier. Was du warst, bist nicht du, sonst wäre die ganze Rose hier. (Fernando Pessoa)

BrunchWithHotCheese

A_LadyInBlackWithLiteScribe2

AutumnSheetWithA_WaterDrop

AutumnBubbles

AutumnLite2

AutumnLite

CafeTraxlmayerLinz

TwoPeopleWithAnAshTrayAndLamps

If_BuddhaComesBack

A_WoodenType

IfI_DriveToMyBabe4560

A_Philosopher'sThinkTank