Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 3, 2009 angezeigt.

SittingLady

ANIcePlaceToEatAndDrink

after rain

Seit die letzten Regenwolken nach Süden abgezogen sind und nur der Wind zurückblieb, der sie weggefegt hat, ist die Heiterkeit der sicheren Sonne zu den Hügeln der Stadt zu- rückgekehrt und viel weiße Wäsche aufge- taucht, die auf straff gespannten Leinen vor den hohen Fenstern der bunten Mietshäuser hängt und flattert. (Fernando Pessoa)

http://www.polemie.com/

TheMagicSoulOfPhotography

springtime - kremstal, upper austria

shadows on a wall

LastSummer

Schloßberg,Graz

WorstIdea

AllWeKnew,Graz

Toolkit

ToolByNite,Graz

Curve,MissoniIsland,Graz

AnApple,ADoor

ColltecitvPoint

DeepBlueDream

Ich log.....

Ichh log! Ich log! Ich bin nicht alt, Ich bin nicht satt vom Leben, Mir macht jede schöne Frauengestalt Noch Puls und Gedanken erbeben. Mir träumt noch von Weibern heiß und nackt, Von guten und von schlechten, Von wilder Walzer brillantem Takt Und von verliebten Nächten. Mir träumt von einer Liebe sogar, Einer schweigsam schönen und reinen, Wie jene erste, heilige war, Und ich kann noch um sie weinen. (Hermann Hesse) Gemeine Liebesgedichte Wonniglich von ~M~

ARingForEmergencyAndLove

SpringTime!

URL: SweetHome,Enns,UpperAustria

WorkingPlace

SleepingChamber,Minnesota,1998

LadyBlackAndRed

DreamInBlue

CrazyOldMan

NowhereNews

CandleWithMassai