Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 15, 2019 angezeigt.

allerhand zeux am wegrand

als Er sich erhob um auf der toilette schadstoffe abzulassen ins Schwarze Meer wodurch Er leichter ward und das Schwarze Meer etwas schwerer ließ er brennen das orangefarbne licht das ihn gemahnte an den uterus dem widerwillig Er entronnen war unter dem gegreife der hebamme als Er also sich erhob da flog ein rabe vorbei an der loggia schrie schrill einen namen der Ihn gemahnte an einen babylonischen herrscher und als er sich erhob erklang von nahem kirchturme ein glockenschlag voller risse im tone und voller einsprengsel ja: einsprengsel! im rhythmus und man mutmaßte es sei in wahrheit der domgeistliche schuld der nachts zuvor der köchin ein kind gemacht hatte im halbschlaf beider und es war keine reue zu sehn als Er sich erhob und der rabe fluchte weil man ihn nicht gehört hatte in seinem gezeter die männer aus dem arabeskenland trieben sich umher auf dem dach der köhlerei und der domgeistliche von nebenan welcher der köchin im halbschlaf beider ein kind gemacht hatte irgendwie