Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 13, 2020 angezeigt.

Tweet von Manuel Ostermann (@ManuelOstermann)

Manuel Ostermann (@ManuelOstermann) twitterte um 0:01 PM on Mo., Juli 13, 2020: Bin ich rechts wenn ich mich entschieden gegen die #Antifa stelle? Nein, definitiv nicht. Wer sich gegen die #Antifanten stellt ist ein Demokrat, der sein Land,die Menschen und die Verfassung achtet und eben kein Extremist, der von Demokratie profitiert, aber das Gegenteil lebt ( https://twitter.com/ManuelOstermann/status/1282616016976130056?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13  

Tweet von Julia (@BlondJedi)

Julia (@BlondJedi) twitterte um 0:20 PM on Fr., Juli 10, 2020: Während deutsche Bessermenschen schon wieder #GeorgeFloyd und #BlackLivesMatter trenden lassen, lese ich: Fünf Männer, Iraker, Afghanen und Iraner haben eine 14-jährige betäubt+in einem Asylheim mehrfach vergewaltigt.   https://t.co/eT1t4DmBXw ( https://twitter.com/BlondJedi/status/1281533651193409536?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13