Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 29, 2009 angezeigt.

ILoveMyCarTonite,Yeah!

wisdom

Ein Mensch kann, wenn er wahre Weisheit besitzt, das gesamte Schauspiel der Welt auf einem Stuhl genießen, ohne lesen zu können, ohne mit jemandem zu reden, nur seine Sinne gebrauchen und mit einer Seele begabt, die nicht traurig zu sein versteht. (Fernando Pessoa)

Fly!BabyFly!

LightShow

SlowLife

GreetingsFromParadise

SquarrelInCorner

ThreeTreesForUsAndMankind

a magical place for you and me

Wasserrose Im waldgeschützten Grunde ein stiller Weiher ruht, Von Abendsonnenstrahlen glimmt rosigroth die Fluth, Viel breite glänzende Blätter, die schwimmen auf dem Teich Und träumend schließt die Krone die Wasserrose bleich. (Franz Gaudy)

eye.pieces

Oh! My God

Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. (Friedrich Nietzsche)