Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 1, 2019 angezeigt.

Frieda&Berta, Graz

Tweet von Herzoffenblende (@ufdieBlende)

Herzoffenblende (@ufdieBlende) twitterte um 7:14 PM on Sa., Aug. 31, 2019: Wilde Möhren wären aus meiner Sicht deutlich passender als Gänseblümchen, aber ich hab auch viel, auf das ich zählen kann. https://t.co/9DhDVLOm60 ( https://twitter.com/ufdieBlende/status/1167848229591035907?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von Irma (@PeccatumClamans)

Irma (@PeccatumClamans) twitterte um 0:21 AM on So., Sep. 01, 2019: Mir ist gerade eine Spinne übers Bein gekrabbelt. Deute das als Zeichen des Gevatter Tod. Komm doch, Du Bastard. ( https://twitter.com/PeccatumClamans/status/1167925360521957377?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von Richtungsweiser (@R1chtungsweiser)

Richtungsweiser (@R1chtungsweiser) twitterte um 4:08 PM on Sa., Aug. 31, 2019: https://t.co/D2aFV0RK1u Ein Asylwerber, der in Deutschland bereits 542 Straftaten begangen hat, befindet sich trotz dieses Strafregisters auf freiem Fuß. Niemand weiß, wer er ist oder wo seine Heimat ist. So erwirkte er bislang erfolgreich immer wieder eine befristete Duldung ( https://twitter.com/R1chtungsweiser/status/1167801353063796736?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13