Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 31, 2009 angezeigt.

WithAnOpelOldieFromDebrecenToVienna

FernandoPessoa,Poem

Stumm betrachte ich den See, // den eine Brise kräuselt. // Nichts weiß ich, wenn ich an das Ganze denke // Oder es ist das Ganze, das mich vergisst." - aus: "Contemplo o lago mudo"

Sunday morning

Es ist Sonntag, und ich habe nichts zu tun. Selbst das Träumen lockt mich nicht, so schön ist der Tag. Ich genieße ihn mit einer Aufrich- tigkeit der Sinne, der sich die Intelligenz anschließt. Ich gehe spazieren wie ein befreiter Kassierer. Ich fühle mich alt, nur um das Ver- gnügen auszukosten, einen Verjüngungsvorgang zu erleben. (Fernando Pessoa)

InTheMorning

InTheAirportLounge

InBuddha'sHome,Graz

WithoutWords

Remember?

Graz,Austria

3 Leggins

OldUniversity,Graz

TheEndOfHope

MyHomeNearMichelsdorf,UpperAustria

InDoctor'sChamberSearchMyBrain

FeaverInTheNight,Graz

A Philosopher'sWorkingPlace

SpringTime,Carinthia

OnWoertherSea,Carinthia

A HolyValley

VivaLaMorte!

OnTheWayToMaterAustriae

A MagicalCrossInHungaryBeach

HorribileDictu!

O God Help Me