Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 6, 2019 angezeigt.

Claire, 42.....Paris

Tweet von AfD Bayern (@AfD_Bayern)

AfD Bayern (@AfD_Bayern) twitterte um 3:41 PM on Di., Aug. 06, 2019: #Rackete​n-Schutzschild Das italienische Parlament hat eine Verschärfung des Vorgehens gegen #Flüchtling​s-#Seenotretter gebilligt. - bis zu einer Million Euro Geldstrafe - bis zu zehn Jahren Haft #Italien wird wieder sicherer Hafen für eigene Bürger! #AfD #NGO #Seawatch https://t.co/hIqo3LakGy ( https://twitter.com/AfD_Bayern/status/1158734752599425024?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von Phettberg_McGoohan (@Phettberg_McGoo)

Phettberg_McGoohan (@Phettberg_McGoo) twitterte um 0:23 PM on Mo., März 28, 2016: Der RAF vor 40 Jahren konnte ich noch irgendwie folgen, doch nun die Islamistys begreif ich überhaupt nicht. ( https://twitter.com/Phettberg_McGoo/status/714397534723121152?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von Archiphilologus (@Archiphilologus)

Archiphilologus (@Archiphilologus) twitterte um 6:01 PM on Di., Aug. 06, 2019: Nach dem Wasserstrahl gegriffen, um den Wasserhahn zu bewegen. Das muss dieses berufsbedingte Abhandenkommen der Welt sein. ( https://twitter.com/Archiphilologus/status/1158770149979230209?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

HouseOfPain

NIKON COOLPIX 5000