Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 3, 2019 angezeigt.

Tweet von Schreiben für alle (@frau_heinrich)

Schreiben für alle (@frau_heinrich) twitterte um 11:41 PM on Di., Sep. 03, 2019: Ich fühle mich, als befände ich mich im fliegenden Fall. Das Schöne ist, ich vergesse alles. Das Schlechte ist, ich vergesse alles. ( https://twitter.com/frau_heinrich/status/1169002406463627264?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von Giselheid Schulz-Ëberlin (@Giselheid22)

Giselheid Schulz-Ëberlin (@Giselheid22) twitterte um 7:08 PM on Di., Sep. 03, 2019: Wolken: weiß und grau auf hellem Blau. Rechts ein paar Rußgeister auf weißem Wolkenboard. Letztes Abendlicht lockt alle Grüntöne vom Stadtwall und Waldrand hervor mit Tupfen in rostrot - sie korrespondieren mit dem Ziegelrot der Dächer. Zeit für Rotwein & Zeit Gedichte zu lesen. ( https://twitter.com/Giselheid22/status/1168933755861512193?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Bad Radkersburg

Radkersburg, Murgasse

SüdSteierMark