Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 28, 2020 angezeigt.

Tweet von RaPu🇩🇪🛡🇬🇷🛡 (@RPurk1)

RaPu🇩🇪🛡🇬🇷🛡 (@RPurk1) twitterte um 7:54 PM on Sa., März 28, 2020: Ich würde gerne mal die Gesichter dieser Gutmenschen sehen, wenn ein Familienmitglied dort in der Klinik liegt und ihnen gesagt wird, dass man leider keinen Mundschutz hat, weil der aus moralischen Gründen an die Flüchtlingshilfe ging. ( https://twitter.com/RPurk1/status/1243974663706943489?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13  

Tweet von (Deluxe-Edition) (@Agent_Dexter)

(Deluxe-Edition) (@Agent_Dexter) twitterte um 2:33 PM on Fr., März 27, 2020: Habe eben gerülpst und aus dem Nachbarraum hat jemand zurückgerülpst. Das Nachbarzimmer gehört aber zur Wohnung nebenan. Und ich begreife: noch nie war es einfacher, Nähe auszudrücken. ( https://twitter.com/Agent_Dexter/status/1243531536940621825?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13