Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 28, 2019 angezeigt.

Tweet von Karmazone (@Dr_AMAZONe)

Karmazone (@Dr_AMAZONe) twitterte um 9:50 PM on Di., Nov. 26, 2019: Jemand, der unter Verstopfung leidet, versteht nicht, was an einem beschissenen Tag schlecht sein soll. So ist das mit Perspektiven. ( https://twitter.com/Dr_AMAZONe/status/1199430255838203904?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von KrümhildGnarfield (@FrauKruemelKeks)

KrümhildGnarfield (@FrauKruemelKeks) twitterte um 9:39 AM on Mo., Nov. 25, 2019: Meine Entstehungsgeschichte: [Karma zu seinem Sekretär]: "Hmmm, was geben wir ihr hier? Voluminöse Titten? Voluminöses Haar?" [Sekretär, die kleine Mistmade] : "Hm, sorry Boss, das hatten wir heute schon soviel. Bauch ist noch da..." [Karma] "Hm gut, meinetwegen!"*zaubert* 😒 ( https://twitter.com/FrauKruemelKeks/status/1198883792838111232?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13

Tweet von KrümhildGnarfield (@FrauKruemelKeks)

KrümhildGnarfield (@FrauKruemelKeks) twitterte um 7:24 PM on Di., Nov. 26, 2019: An Tagen wie heute wünsche ich mir einfach nur jemanden der mich krault und mir versichert, dass es gut wird. An Tagen wie heute habe ich keinen Hunger, Wein und den Kopf voller Aussichtslosigkeit. ( https://twitter.com/FrauKruemelKeks/status/1199393548459741185?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13