Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 2, 2019 angezeigt.

Tweet von Albrecht Piper (@apiperbln)

Albrecht Piper (@apiperbln) hat getwittert: @AfDLindemann @georgrestle Genau! Vor allem haben @georgrestle und der Rest der Zwangsjackenmedien den Leuten verschwiegen, dass in Sachsen und Brandenburg gestern von 100 Leuten sage und schreibe 113,6 wählen gegangen sind! Aber zum Glück gibt's ja Leute wie Sie für die #fakenews. https://t.co/MfQGIqKAVK https://twitter.com/apiperbln/status/1168564155638517764?s=17

Tweet von julia knaß (@liaghtsout)

julia knaß (@liaghtsout) hat getwittert: dann steche ich mir die nadel durch (meine haut wäre zu dünn, das würde alles erklären) & blute anfang & ende, der faden verheddert sich, ich steche falsch durch die texte, violette fingerabdrücke am cover, von mir, er schreibt, die hefte mit meinem blut soll ich teurer verkaufen https://twitter.com/liaghtsout/status/1167873206872461312?s=17

A Wooden Face

Tweet von Partasti (@TingeltangelBen)

Partasti (@TingeltangelBen) twitterte um 7:48 PM on Di., Aug. 27, 2019: Ich hätte Urologe werden sollen. Dann könnte ich in andere Penisse wie in ein Mikro sprechen und mit sanfter Radiostimme sagen: "Was fehlt uns denn, an diesem wunderschönen Tag?" ( https://twitter.com/TingeltangelBen/status/1166407100706238464?s=03 ) Hol dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download?s=13